Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von April.lis am 25.05.2019, 11:07 Uhr

Kurorte mit gemeinsamen Aktionen und gemeinsame Mahlzeiten

Hallo!

Wir waren im Haus Ursee, wo das Mittagessen mit den Kindern zusammen eingenommen wird. Auf Wunsch kann man die Kinder ab 4 Jahren auch in der Gruppe essen lassen. Aber das ist dort eher die Ausnahme.

In dieser Klinik kann man die Kinder zu jederzeit innerhalb der Betreuungszeiten bringen und abholen. Ich habe einen meiner Söhne (den jüngeren) eigentlich nur zu den Anwendungen dort gehabt, selten mal darüber hinaus. Er war einnmal am Stück vor- und einmal am Stück nachmittags in der Betreuung, aber eben immer nur je für 1 bis max. 3 Stunden. Sprich, in dieser Klinik hast du es selbt in der Hand, wie lange dein Kind betreut wird und du kannst alle Mahlzeiten gemeinsam einnehmen. Dies fand ich sehr gut und schön.
Auch gab es viele freiwiliigen Eltern-Kind-Angebote.

LG
April.lis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.