Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurort Nord oder Ostsee kann jemand etwas empfehlen

Thema: Kurort Nord oder Ostsee kann jemand etwas empfehlen

Hallo, ich suche eine Kurklinik die nicht allzugroß ist an der Nord oder Ostsee (gern auch auf einer Insel) könnt ihr eine empfehlen, ein Schwimmbad wäre mir wichtig... Wie findet man am besten ein geeignetes Haus? Lieben Dank Carina

von rina&baby am 01.02.2012, 15:51



Antwort auf Beitrag von rina&baby

sollte ich vielleicht noch ergänzen meine Kinder sind 8 und 5 Jahre alt, wir haben alle keine schweren Krankheiten...

von rina&baby am 01.02.2012, 15:53



Antwort auf Beitrag von rina&baby

Ich empfehle dir die Strandrobbe in Cuxhaven! Ist echt super dort! Kurhaus steht direkt an der Nordsee! Fußweg bis zum Strand 2 Minuten! Tolles Haus,nette Mitarbeiter,leckeres Essen und bei den Anwendungen könnt ihr mitbestimmen! Habe mich sehr gut erholt dort und würde sofort nochmal fahren... ! Liebe Grüße Katja

von stefka am 01.02.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von stefka

Nachtrag! Im Haus gibt es ein kleines,aber feines Schwimmbad...

von stefka am 01.02.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von stefka

Hört sich gut an, werde ich auf alle Fälle mal googeln :-) Dankeschön!

von rina&baby am 01.02.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von rina&baby

http://kurklinik-miramar.de/ Hat nur 52 ZImmer, ich war selbst schon dort. Hat ein eigenes Schwimmbad mit Sauna.

von Holzkohle am 02.02.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von rina&baby

,

von biggi71 am 04.02.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von rina&baby

ich war mal auf borkum, das war auch ganz toll das schöne war, ich hatte ne fewo schräg gegenüber vom kurhaus und dort komplett meine ruhe mit den kindern essen war sehr gut, betreuung auch, kleines schwimmbad vorhanden

von sechsfachmama am 08.02.2012, 00:11