Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurklinik Zorge

Thema: Kurklinik Zorge

Hallochen, Ich habe für meine zwei Mäuse, 5 und 9 Jahre, und mich eine Kur im November bekommen. Es geht nach Zorge. Für mich aus seelischen Gründen. Für klein Sohni wegen Neurodermitis und meine Große wegen Trennung aber Arbeit und. Nun habe ich mich so ein bisschen durch Bewertungen und Erfahrungsberichte zu dieser Klinik durch gewuselt und mir wird etwas ängstlich. Ist fast nur negatives. Auweia.... Muss ich mir da jetzt echt Gedanken machen? Große Ansprüche stell ich nicht. Mochte einfach nur mit meinen Kids mal raus um mit ihnen Zeit zu verbringen in Natur und Ruhe und das auf unsere Wehwehchen eingegangen wird. Kann mir jemand irgendwas zu dieser Klinik sagen? Ich danke Euch sehr. liebe Grüße Ines

von Blackbe am 24.08.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von Blackbe

Tippfehler... Große wegen Trennungsverarbeitung

von Blackbe am 24.08.2014, 22:09



Antwort auf Beitrag von Blackbe

Guten morgen. Wir fahren auch nach zorge am 05.11.2014. Habe mir auch die Bewertungen durchgelesen und hatte zeitlich ein komisches Gefühl. Mittlerweile freue ich mich einfach drauf rauszukommen mit meiner kleinen.(5)ich denke mal das manche leute einfach zu viel Erwartungen haben und dadurch schlechte Bewertungen schreiben. Ich werde mich überraschen lassen. Wann fahrt ihr?

von mamama27102008 am 04.09.2014, 07:18



Antwort auf Beitrag von mamama27102008

Hallöchen, Wir fahren auch am 5. November. :-) Lg

von Blackbe am 06.09.2014, 18:58