Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurklinik Ostsee

Thema: Kurklinik Ostsee

Hallo, kann mir jemand eine Mutter-Kind-Kur Einrichtung an der Ostsee empfehlen? Lg

von Cojote am 08.01.2021, 08:42



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ich fahre im April nach Wustrow, da soll es sehr gut sein, 3 Freundinnen waren dort und haben nur geschwärmt. Zingst soll ebenfalls sehr schön sein, da war meine Schwester mal. Und von Rügen hört man auch nur Gutes.

von AnniMath am 08.01.2021, 14:57



Antwort auf Beitrag von Cojote

Hallo Ich war auf Rügen in der Kurklinik Sellin. Sehr nette Ärzte und Therapeuten. Den Kindern hat es auch dort gefallen. https://www.klinik-sellin.de/

von Kerstin123 am 08.01.2021, 15:31



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ich empfehle das Möwennest in Zinnowitz auf Usedom.

von tweety76 am 08.01.2021, 18:30



Antwort auf Beitrag von Cojote

Wir waren auf Fehmarn in der Südstrandklinik und waren sehr begeistert. LG Maliki

von Maliki am 16.01.2021, 22:04