Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 20.11.2017, 15:07 Uhr

Kurklinik Nordlicht Wangerland

wenn du irgentwelche fragen zum ort oder so hast..gerne her damit...glg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kurklinik Schwabenland

Hallo, ich habe die Möglichkeit am 30.11.16 in die Klinik Schwabenland nach Dürmentingen zu fahren. Hat jemand Erfahrungen? Ich würde mit meiner 2,5 Jährigen Tochter und meinem Assistenzhund anreisen. Vielen Dank im ...

von Renirena 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik belegt - gibt es eine Internetseite mit freien Plätzen?

Hallo, nachdem meine KK die Kur abgelehnt hatte und sich die Zeit für Widerspruch etc. lange hinzog, sind jetzt viele Kliniken für den Sommer ausgebucht. Blöd. Gibt es so etwas wie eine 'Restplatzbörse' o.ä.? Wer kann mir weiterhelfen? Wir wollten eigentlich nach Bayern, aber ...

von brandy456 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Suche Kurklinik die Mutter + Kindergartenkind in den Schulferien nimmt ...

Hallo, aufgrund meiner beruflichen Situation würde ich gerne in den Schulferien auf Kur fahren,- Sommerferien. Das würde mir auch entgegenkommen da ich sonst nicht weiß wie ich mein Kind in den Sommerferien (Kindergarten zu, danach noch keine Schule, also mehr als 6 Wochen ...

von Schwanger3708 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik Nordseeküste Cuxhaven 17.03.-07.04.2015

Nachdem ich die Kurklinik nochmal wechseln konnte, da die andere keine Therapien/Anwedungen für Kinder macht, geht es jetzt im März nach Cuxhaven :-) Werde da wohl mit dem Auto anreisen. Vom Ruhrpott geht die Strecke ;-) Kennt jemand o.a. Klinik ??? Oder noch besser, fährt ...

von Feuerfee 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik Lindenhof Bayerbach

Hallo zusammen, ich war in der Kurklinik Bayerbach im Oktober/November 2014. Hier ein kleiner Bericht von mir da sehr vieles was ich hier gelesen habe nicht nachvollziehen kann. Ich bin auf Grund eines Erschöpfungssyndrom mit meinen 7 Monate alten Sohn ...

von thaleah 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik Zorge

Hallochen, Ich habe für meine zwei Mäuse, 5 und 9 Jahre, und mich eine Kur im November bekommen. Es geht nach Zorge. Für mich aus seelischen Gründen. Für klein Sohni wegen Neurodermitis und meine Große wegen Trennung aber Arbeit und. Nun habe ich mich so ein bisschen durch ...

von Blackbe 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik will uns nicht!

Hallo, ich kann mich vielleicht aufregend... Schon zweimal war ich mit meinen drei Kindern in der selben Kurklinik. Nun wollte ich einen erneuten kurantrag stellen und hatte in der besagten Klinik uns schon einen Termin reservieren lassen. Da ruft mich gestern die Klinik ...

von TRudimaja 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Anreisezeit Kurklinik

Hallo zusammen, ich mache mir etwas Gedanken bezüglich der Anreisezeit in der Klinik. Ich werde selber mit dem Auto fahren (670 Km) und habe 2 Kinder dabei (2 und 5 Jahre) Mit dem kleinsten Kind kann ich leider NUR nachts fahren. Da ich erst gegen 16 Uhr ins Klinikzimmer ...

von Dani1st 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Welche Kurklinik kennt jemand Horumersiel

Hallo ich würde gerne Richtung Nordsee. Folgendes Problem habe ich. Ich bin Mam von 2 Kindern. Ein Sohn wird im Dez. 2 und eine kleine Tochter, 4 Monate. Ich möchte lernen wieder meinen Sohn mehr zu verstehen, Geduld haben nicht immer gleich schimpfen und laut werden. Und ...

von sternchen1410 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Welche Kurklinik mit Kleinkind?

Hallo, mich würde mal interessieren, welche Kurklinik ihr empfehlen würdet, wenn ein Kleinkind dabei ist? Mein Kleiner ist jetzt 17 Monate und wird bei Kurantritt vermutlich ca 19 oder 20 Monate alt sein. Liebe Grüße (er ist selbst auch ...

von josti 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.