Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurklinik Nordlicht Wangerland

Thema: Kurklinik Nordlicht Wangerland

Hallo ihr Lieben. Hat wer Erfahrung mit der Mukiku Klinik Nordlicht in Wangerland? Ich hab endlich meine Zusage zur Kur nach dem Widerspruch bekommen und bin überglücklich :))) Es geht im Februar los. War schon mal jemand dort? Ganz liebe Grüße

von Alerom215 am 18.11.2017, 17:53



Antwort auf Beitrag von Alerom215

moin..ich war noch nicht drin..kenne sie also nur von aussen..da ich im wangerland wohne...ich denke aber es wird dir sicher gefallen..denn hier ist es wirklich schön..auch im winter...das einzigste..warme klamotten...dann kannst du mit kindern auch nordsee im winter geniessen..glg regina

von omagina am 19.11.2017, 16:30



Antwort auf Beitrag von omagina

Vielen Dank für deine Antwort. Kann mir gut vorstellen wie schön es an der Nordsee ist und freue mich riesig auf die schöne Zeit mit meinen Jungs!

von Alerom215 am 20.11.2017, 13:08



Antwort auf Beitrag von Alerom215

wenn du irgentwelche fragen zum ort oder so hast..gerne her damit...glg regina

von omagina am 20.11.2017, 15:07



Antwort auf Beitrag von omagina

Jaaaa,hätte mal ne Frage. Was kann man dort schönes mit Kindern unternehmen z.B.an den Wochenenden? Weil die Wochenenden sind ja dann zur freien Verfügung.

von Alerom215 am 21.11.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von Alerom215

ich denke an den wochenenden werden viele mamis was zusammen unternehmen.....es gibt im ort ein schwimmbad....am strand spazieren gehen...im ort bummeln....bei schlechtem wetter gibzs sicher spiel und bastelangebote im haus....langweilig wird es dir ganz sicherlich nicht....vielleicht bietet das haus auch ausflüge an....im winter ist es natürlich etwas schwieriger mit unternehmungen..im sommer gehen viele dann einfach an den strand mit den kindern..fussläufig zu machen da das haus ortsnah ist und der strand um die ecke....von wo kommst du denn???oft bekommen mütter am wochenende auch besuch vom mann....wenn die entfernung nicht zu weit ist...googel mal den ort der klinik...horumersiel....da wird dir sicher auch noch einiges angezeigt.....also ich hoffe du bist jetzt schon ne runde " schlauer... und bei weiteren fragen steh ich gern zur verfügung...glg regina...

von omagina am 21.11.2017, 15:07