Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzer am 23.04.2013, 18:07 Uhr

Kurklinik Klaus Störtebeker Usedom

Hallo ich habe heute Bescheid bekommen das ich wieder nach Usedom fahren darf aber in eine andere Kurklinik.Ich freue mich gerade da wir vor 4 Jahren schon auf der Insel waren und würde mich aber über Erfahrungsberichte zu der Ostseestrandklinik Klaus Störtebeker freuen.Wer war schon dort und mag berichten?
Lg.

 
2 Antworten:

Re: Kurklinik Klaus Störtebeker Usedom

Antwort von Herzogin am 26.04.2013, 15:17 Uhr

Ich fahr auch da hin.Allerdings bekomme ich noch den Termin mitgeteilt.Die Zusage bekam ich heute per Telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurklinik Klaus Störtebeker Usedom

Antwort von HighHeelDiva am 25.08.2014, 20:11 Uhr

Und wie war es, wenn ihr denn schon dort wart???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kurklinik Zingst?

Hallo, war gestern zur Beratung und mir wurde die Kurklinik Zingst empfohlen. Jetzt habe ich mal gegoogelt und lese fast nur Negatives. Für kleine Kinder wäre es schonmal nicht geeignet, unfreundlich etc. Kennst hier jemand Zingst und kann mir was positives, außer das gute ...

von ein-zwei-vier 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

ärztliche Befundberichte für die Kurklinik??????????

hab ich in einer Packliste gelesen...hmm, was soll denn das sein? ich hab eh schon 1000x bei der Klinik wegen jedem Sch** angerufen, die halten mich vermutlich eh scho für doof ;-) drum frag ich erstmal hier... Muss Ich da bestimmte Formulare oder Befunde mitnehmen? Hab ...

von Zuckerle 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Ferien oder Schule in Kurklinik

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezgl. der Schule in der Kurklinik. Wenn wir in Kur fahren und in unserem Bundesland Ferien sind, aber in dem Bundesland der Kurklinik keine Ferien sind, muss dann das Kind dort in den Unterricht oder in eine Betreuung ohne Schule? Wie ...

von honigbiene 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Gibt es noch mehr Kurkliniken die das "Seepferdchen" anbieten?

Hatte das in einem Prospekt gelesen. Nur ist diese Kurklinik 7,5Std von mir entfernt. Ich würde es toll finden wenn meine Tochter (6) in der Mukiku ihr Seepferdchen machen könnte.... Beantragt ist sie noch nicht, muss noch warten bis unser Kia ausm >Urlaub kommt.... Aber Infos ...

von Hope-so 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Ahhhhh! Die Kurklinik ist voll!!! :-(

Ich habe heute die Kostenzusage bekommen und bei der Klinik angerufen. Jetzt haben die für die Herbstferien (ab 02.10.) keinen Platz mehr frei. *heul* Was mache ich denn jetzt? Ich kann nur in den Ferien, weil schulpflichtiges Kind. Kann ich jetzt eine andere Klinik ...

von liha 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

KKH-Allianz/ Genehmigung bzw Kurkliniken

Hallo in die Runde, ich habe bei der KKH-Allianz eine Mutter-Kind-Kur beantragt was ja schon sehr schwer sein soll genehmigt zu bekommen. Hat einer von euch schonmal von der KKH eine Kur genehmigt bekommen und kann mir Kliniken nennen. Im Netz findet man so gar ...

von gabriele 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik Bewertung

Hallo guten Morgen, bin eben über eine Bewertung gestolpert die gestern für die Muki Kur 2005 abgegeben wurde. Ich habe ja etwas bedenken nun am 06.06. dort hin zu fahren. Den Link habe ich Euch mal rein kopiert. Schönen Sonntag. ...

von Laura-S. 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Wie Kurklinik finden

Hallo, ich habe einen Widerspruch geschrieben, da meine Antrag auf Mutter-Kind -Kur in eine Rehamassnahme an die Rentenkasse weitergeleitete wurde. ( Hatte hier im Forum mal nachgefragt und berichtet) Nun meine Frage: Falls meine Kur nun tatsächlich bewilligt werde ...

von waldemar 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik Schwedeneck im Sommer

hallöchen..ich heisse tina und habe zwei wunderbare kiddis im alter von acht und vier jahren..vom 01.08. - 22.08. geht es für uns das erste mal zur kur..wir freuen uns tiersch sind aber auch aufgeregt..gerne würde ich im vorfeld schonmal ein paar kontakte knüpfen,das fänd ich ...

von TinaH.27 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik auf Wangerooge, wer hat Erfahrungen????

Hallo zusammen, ich habe mitte Januar meinen Antrag über die Caritas gestellt, und die Dame in der Beratung hat mir die St. Willehad Klinik empfohlen. Leider gibt es im Netz kaum Fotos und auch sonst wenig Infos über das Haus......Für mich bzw. uns (2 Kinder) ist es sehr ...

von elbkind 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.