Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurklinik "Godetiet" Kühlungsborn - wie ist es dort??

Thema: Kurklinik "Godetiet" Kühlungsborn - wie ist es dort??

Hallo, nun hab ich endlich den Namen der Kurklinik. Fahre in die "Godetiet" Klinik nach Kühlungsborn. Wer war schon mal da und kann mir sagen, wie es dort ist? Hatte weiter unter schon mal nach Kühlungsborn gefragt aber da wußte ich die Klinik noch nicht genau. Leider bekommt man hier immer nur so wenig Antworten :-( Also haut in die Tasten :-) DAAAANNNKKKEE! :-) LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren in Kühlungsborn-in der Stella Maris-Klinik,war sehr schön.Kühlungsborn ist ein sehr schöner Ort,genießt die Zeit und die Gegend!Der Strand ist super,die Umgebung auch,wir denken immer gern an die schöne Zeit zurück.Viel Spaß euch und gute Erholung!!!

von fsw am 14.04.2011, 19:15