Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurhaus St.Willehad, Wangerooge/Nordsee

Thema: Kurhaus St.Willehad, Wangerooge/Nordsee

Hallo, ich fahre am 12.Mai mit meinen beiden Kleinen (5 & 8) nach Wangerooge. Ist vielleicht noch jemand hier, der dann fährt??? Wäre toll! Da sind noch so viele Fagen offen, auf die man im Internet leider auch keine Antwort findet. Wer zahlt die Bahnkarten? Was passiert wenn man einen Anschluss, wegen Umsteigen verpasst, da der Zug Verspätung hatte? Bietet das Kurhaus einen Service an, wo die Koffer 2 Tage vorher abgeholt werden? Oder musss ich das extra über die Bahn alleine bezahlen? Wie läuft das mit der Fähre? Muss ich da auch die Fahrt rüber zur Insel selbst bezahlen? Es kann doch nicht sein, dass man mit allem in Vorkasse gehen muss, und es erst nach der Kur von der Krankenkasse zurück erstattet bekommt? Wieviel Taschengeld soll/muss/darf man mitnehmen? Über Antworten freue ich mich! Die ganzen links hier im Internet kenne ich schon alle (denke ich mal). Es wäre mal schön, wenn man Bilder von der Klinik, von den Zimmer, oder ähnlichen sehen könnte. LG Nicole

von NiLeAi am 11.03.2012, 13:04



Antwort auf Beitrag von NiLeAi

Hallo Nicole, ich fahre auch aber erst am 4.6.! Schließe mich deinen Fragen aber an! Ich habe eine Mama in meinem Märzforum die letztes Jahr da war, die werde ich auch noch ausquetschen! Lg wusel

von wusel_09 am 11.03.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von wusel_09

Ein bisschen mehr Info wäre echt klasse ! Danke Dir! Sagst Du mir dann mal Bescheid, wenn Du was raus gefunden hast? Ich bin übrigens bei der AOK versichert. Macht ja jede Versicherung anders mit der Kostenübernahme.

von NiLeAi am 11.03.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von wusel_09

oh, das würde mich auch sehr interessieren!!! Ich muss mich zwischen Miramar, Fehmarn und Wangerooge entscheiden und bin total planlos....Vor allem mal Infos zu den Zimmern,dem Essen etc. wären toll! ;)

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 16:49