Hallo ihr lieben Am Montag war ich beim Arzt und habe ihn gebeten, meinen Kurantrag auszufüllen. Dachte ja, er schickt mich weg und füllt den Antrag mal in ner ruhigen Minute (gibts die bei Ärzten???) aus, aber nein, er nahm sich fast ne Stunde Zeit, sprach ganz ruhig mit mir, stellte mir unangenehme Fragen, um den Antrag auch erfolgreich auszufüllen. Was soll ich sagen, ich bin wahrscheinlich ein nervliches Wrack. Ich kann nicht einmal mit meinem Hausarzt sprechen, ohne in Tränen auszubrechen. Mir war das so unangenehm, aber dieser Gefühlsausbruch hat mir selbst und auch dem Arzt gezeigt, das wirklich Handlungsbedarf besteht. Als Indikation steht an erster Stelle nun Burn-out. Jetzt hoffe ich, das ich ganz schnell positive Post bekomme. Drückt mir bitte alle die Daumen. Liebe Grüße, Tingel