Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurantrag

Thema: Kurantrag

Ich bin ganz "dumm" in Sachen Mutter-Kind-Kur´. Ich habe eine 10jährige Tochter und bin verheiratet. Was für Kriterien muß ich denn "erfüllen " damit ich keine Ablehnung bekomme. Wir sind gesund, haben keine Allergien etc. Mein Mann und ich sind beide berufstätg und unsere Tochter geht nach den Ferien Zur Realschule. Das ist schon einiges an Streß was das mitbringt. Oft bin ich schon mal sehr erschöpft und auch genervt, aber ich glaube bei so was bekommt man doch nicht mal einen Antrag ausgehändigt???!? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wenn du ein Hausarzt hast und ein Kinderarzt für deine Tochter dann Google mal nach dem Müttergenesungswerk die können dir auch helfen oder vor Ort Caritas,ASB oder Diakonie LG und viel Glück

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:02