Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurantrag und Genehmigung

Thema: Kurantrag und Genehmigung

Hallo ich habe mich jetzt durchgerungen einen Kurantrag zu stellen. Mein Arzt hat mir dringend dazu geraten. Ich habe sehr, sehr starke Rückenschmerzen und bin echt ausgelaugt. Kann mir jemand sagen, wie lange es von der Antragstellung bis zur Genehmigung und letztendlich bis zum Kur- Termin gedauert hat. VG Nicole

von Nicole+Jannik+Lukas am 06.12.2010, 18:53



Antwort auf Beitrag von Nicole+Jannik+Lukas

Ich habe beantragt, drei Wochen den Bescheid gehabt und auf eigenen Wunsch erst im Februar nächsten Jahres den termin (hatte davor einige dienstliche wichtige Termine)

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich kann auch erst frühstens Mitte Februar fahren. Werde ohne meine Kinder fahren (aus verschiedenen Gründen) und dann kann mein Mann die Kinder erst tagsüber unterbringen.

von Nicole+Jannik+Lukas am 06.12.2010, 19:00



Antwort auf Beitrag von Nicole+Jannik+Lukas

bei mir 6 wochen ich fahre am 25.1 bis 15.2 2011

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von Nicole+Jannik+Lukas

Hallo, ich hatte die tel. Zusage 5 Tage und die schriftliche ca kanpp 2 Wochen später. Aber das es so schnell geht ist glaub ich doch eine Ausnahme. Wünsch dir viel Erfolg und Erholung. Gglg Micha

von fünfsternchen am 06.12.2010, 19:34



Antwort auf Beitrag von Nicole+Jannik+Lukas

Ist das bei Dir eher eine Reha?

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 19:50