Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kuranträge da....aber????

Thema: Kuranträge da....aber????

Hallo zusammen, also habe nun 3 anträge erhalten...wollte eine Kur für die Kids Zwillige! War sehr erstaunt das nun auch für mich ein Antrag dabei war...den ich ja auch ausfüllen lassen soll...Wollte doch nur als Begleitperson mit...???!!!.Sorry, für die dummen Fragen aber wie macht man denn das ? Eine Kur für uns drei??? .Klar könnte auch ich die brauchen aber ich dachte das ging gar nicht für alle drei?? Mache das zum ersten mal u habe mich mit Kuren auch noch nie beschäftigt...von daher.....Wäre sehr nett wenn mir jemand mal berichten kann ..Lg

von Theresa Marie am 30.03.2011, 17:13



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

du gehst mit allen anträgen zu deinem hausarzt und zu deinem kinderarzt der bespricht alles mit dir ob du z.b. kurreif bist i und klar kannst du auch anwendungen bekommen und die kids dafür ist es ja eine mutter kind kur

von ups2003 am 30.03.2011, 18:17



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Hallo! Soweit ich das weiß, ist das Ziel einer Mutter-Kind-Kur in erster Linie, die MUTTER wieder zu stabilisieren. Sollte das bei Euch nicht der Fall sein, werden Deine Kinder wohl eher eine Reha verordnet begommen, zu der Du sie dann begleitest. Ich denke aber, dass Du sicherlich auch Anwendungen und ein wenig Stärkung vertragen kannst, gerade bei der "Doppelbelastung" mit Zwillingen...!? LG, Steffi

von Mai+Juli-Mutsch am 31.03.2011, 07:22