Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 28.08.2012, 20:30 Uhr

kuranfänger

hallo zusammen,

ich möchte jetzt auch endlich mal versuchen eine kur zu beantragen. kurz zu mir/uns...ich bin alleinerziehend seit fast 4 jahren, vollzeitberufstätig und
mir ist im moment echt mal wieder alles zuviel...der wecker klingelt zu laut, die vögel sind auch zu laut...junior natürlich im kompletten feuerwehrdress im spieleinsatz sowieso....und zu allem übel geh ich mir sogar noch selbst auf die nerven

ich glaube die letzten fast 4 jahre dauerkrieg mit meinem ex waren einfach zuviel. nebenbei noch vollzeit arbeiten gehen, die schulden von diesem armleuchter bezahlen und immer gut drauf sein, geht nicht mehr so wirklich.
zu allem übel ist mein sohn auch sehr anstrengend in der erziehung, was ich einfach darauf zurückführe, dass er, trotz gegenrudern meinerseits, viel von den streiterein und den nachfolgenden problemen (sei es emotional oder finanziell) mitbekommen hat. er hat des öfteren seine 5 minuten, wo er schreiend und fluchend durch die wohnung stampft und ich echt jedesmal angst habe, dass irgendwann einer der nachbarn vor der tür steht. bei verboten reagiert er mit geschrei und auch da wieder die angst, dass irgendwann die nachbarn oder schlimmer noch das jugendamt vor der tür steht. es klingt dann wirklich so, als würde der misshandelt!!!!
mir wächst das ganze echt über den kopf und meine kraftreserven sind erschöpft.

welche wege muss ich gehen um vielleicht in den genuss einer kur zu kommen?

lg
sandra

 
1 Antwort:

Re: kuranfänger

Antwort von Lukiluc am 29.08.2012, 8:06 Uhr

hallo
ich habe mich an die caritas gewendet!
die haben mir super,

geholfen!
hatte erst den antrag gefordert von der krankenkasse und hab dann einentermin gemacht!

die kur wurde innerhalb von 9tagen bewilligt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.