Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur während des Urlaubs (Schuldienst)

Thema: Kur während des Urlaubs (Schuldienst)

Hallo, ich bin im Schulsekretariat (Öffentl. Dienst) tätig und habe somit alle Schulferien frei (habe nur in den Sommerferien eine Woche kürzer Ferien). Ich selbst habe auch schulpflichtige Kinder. Ich würde die Kur gerne in den Ferien machen, wg. meiner Kinder, würde ja daher die Kur in meinem "Urlaub" machen. Hatte schon mal jemand das gleiche? oder gab es da eine andere Lösung? Ich kann ja die 3 Wochen Ferien dann schlecht während des Schulalltags nachholen?! Bin auf Gleichgesinnte gespannt :-))

von honigbiene am 29.05.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von honigbiene

du wirst kaum noch einen kurort in den sommerferien bekommen. also wenn es schnell geht dann schaffst du es in den herbstferien. stell dich da drauf ein.

von bastismama am 30.05.2012, 08:23



Antwort auf Beitrag von bastismama

ja das ist mir schon klar, meine gedanken waren einfach wg. urlaub, ferien, schule.... wenn dann eh erst 2013 !

von honigbiene am 30.05.2012, 09:52