Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur über Weihnachten

Thema: Kur über Weihnachten

Hallo, ich hätte gerne mal gewusst ob jemand Erfahrungen mit einer Kur über Weihnachten/ Silvester hat? LG Maggy

von maggycool am 16.09.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von maggycool

Ich war mal über Weihnachten und Silvester an der Ostsee - Und es war wunderschön!!! Ich schwelge heute noch in Erinnerungen :-) Die Landschaft war vereist und fast täglich schien die Sonne. Kaum Menschen, dafür überall Ruhe und Erholung. Kein Konsumdruck und kein Weihnachtsstress Die Kurklinik hat sich Heiligabend und Silvester sehr viel Mühe gegeben, alles war weihnachtlich dekoriert, die Kinder backten Weihnachtsplätzchen und schmückten einen Tannenbaum, und Heiligabend kam der Weihnachtsmann. Silvester wurde mit besonderem Buffet, Feuer am Strand und Musik gefeiert. Ich fand es traumhaft schön!

Mitglied inaktiv - 17.09.2013, 13:17