kostenlos anmeldenLog in

Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von frozen@me am 15.07.2017, 11:49 Uhr zurück

Kur oder Reha

Hallo ihr lieben und zwar habe ich von meinem Arzt eine Verordnung zu einer medizinischen Rehabilitation als Mutter Kind Leistung verschrieben bekommen. Es geht um Erschöpfung und psychosomatische Sachen. Habe drei Kinder im Alter von 2-5 Jahre. Nun frage ich mich ist das nun eine Reha oder eine Muttee Kind Kur ? Gibt es da bei der Verordnung einen Unterschied ? Es steht auch drauf eine kurative Maßnahme reicht nicht aus. Ich danke euch jetzt schon mal fürs antworten.

Liebe Grüße Frozen

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Es ist eine Reha!!!!

Antwort von Trini am 19.07.2017, 14:13 Uhr

Eine Mutter-Kindf-Kur ist völlig unzureichend bei ernsthaften Problemen!!!!

Allerdings rate ich dir dringend ab, alle drei Kinder mitzunehmen.

Trini