Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur mit Frühchen

Thema: Kur mit Frühchen

Hallo ihr Lieben, kennt jemand zufällig eine Einrichtung, die sich auf Frühchen spezialisiert hat? Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt, korrigiert 4 Monate, und ich würde mit ihr gern zu gegebener Zeit eine Kur machen. Liebe Grüße, jazzman und die kleine Mopsmaus

von jazzman2012 am 19.09.2018, 23:11



Antwort auf Beitrag von jazzman2012

Da ist der Bromerhof drauf spezialisiert. Allerdings erst ab 2 Jahren!

von Bliblablub am 26.09.2018, 20:21



Antwort auf Beitrag von jazzman2012

Für was genau willst du die Kur machen

von LaLeMe am 28.09.2018, 15:21



Antwort auf Beitrag von jazzman2012

huhu wir waren auch im Bromerhof, ich würde das erst machen wenn die Kinder infekttechnisch stabil sind. ich würde auch erstmal mich fragen was Du von der Kur erwartest hast DU als Mutetr Probleme mit der ganzen Bewältigung oder das Kind gesundheitliche Probleme ? dagmar

von Ellert am 02.10.2018, 18:39



Antwort auf Beitrag von jazzman2012

vielen dank. bisher gibt es noch keine weiteren Probleme, außer die motorische Entwicklung. aber das wird noch kommen.

von jazzman2012 am 02.10.2018, 20:29



Antwort auf Beitrag von jazzman2012

Umso älter die Kinder werden, umso inhomogener ist auch ihre Entwicklung. Schon im Kindergartenalter sind 2 Monate nicht mehr relevant. Trini

von Trini am 09.10.2018, 13:39