Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

kur mit 1 jährigen Tochter

Thema: kur mit 1 jährigen Tochter

Hallo ich habe mir heute ein Termin bei Caritas gemacht zur beratung einer mutter kind kur meine Kinder 1 jährige Tochter 9 jähriger Sohn Ads 13 jähriger Sohn untergewicht wir hatten eine anstrengende Zeit mit dem mittleren bis jetzt die ads festgestellt wurde ind endlich eingermaßen ruhe rein kommt. aber ich bin mit der kraft am ende bin die woche über mit den kindern alleine haben nur den sonntag. jetzt hat der Caritas mitarbeiter gemeint es könnte schwierig werden wegen meiner Tochter. hat hier jemand erfahrung mit muki kur mit . jährigen begleitkind? die gr. sollen auch anwendungen bekommen beim gr. wissen wir noch nicht obs klappt liegt an der krankenkasse.

von KathySven am 11.06.2018, 15:12



Antwort auf Beitrag von KathySven

kommt darauf an. wenn das Kind offen und kommunikativ ist, kaum fremdelt und andere Kinder mag... warum nicht? wenn das Kind sehr Mama-zentriert ist und keine Fremdbetreuung kennt, wird es schwierig. in meiner Kur hatten die Kinder kaum eine Stunde, um auf Betreuer sich anzustellen. um 8 Uhr in die Kita.... um 9 Uhr erste Veranstaltung. ich war mot meiner großen, da war sie kaum 2 zur Kur. es hat gut geklappt.

von lubasha am 12.06.2018, 08:43



Antwort auf Beitrag von lubasha

oke.. ich kann sie leider nicht zuhause lassen mein mann ist 12 stunden auf arbeit und meine eltern gesundheitlich bzw. zu alt um auf sie aufzupassen. ich bin gespannt sie war noch nicht in der kita haben noch keine fremd betreuung gebraucht.

von KathySven am 13.06.2018, 12:28