Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 08.06.2015, 16:34 Uhr

Kur kurzfristig in den Ferien

Guten Tag!
Ich bin derzeit absolut erschöpft,kurz,mein Akku ist leer.Meine Ärztin hat mir zu einer Mutter-Kind-Kur geraten und füllt derzeit die Anträge der Kasse aus.I h werde sie diese Woche noch abholen können.Jetzt ist allerdings das Problem,dass ich nur in den Ferien fahren kann,da meine Tochter dieses Jahr nach den Sommerferien in die weiterführende Schule wechselt.Ixh habe noch einen 3 jährigen Sohn.Beide Kinder sollen mitkommen.Ist es denn möglixh,noch einen Platz in den Sommer-od. Herbstferien zu bekommen?Meine extreme Erschöpfung hat sich erst in den letzten Wochen eingestellt, nachdem auch noch ein nahes Familienmitglied jung verstorben ist.Ich Danke Ihnen schonmal für Ihre Antwort!LG

4 Antworten:

Sorry,falsches Forum...

Antwort von Nele am 08.06.2015, 16:35 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur kurzfristig in den Ferien

Antwort von 3boys am 08.06.2015, 17:36 Uhr

Das Forum ist eigentlich schon richtig.

Für dieses Jahr in den Ferien noch was zu bekommen, wird schwierig. Zumindest an der See. Du könntest dich nur auf die Warteliste setzen lassen und hoffen, das alle vor dir dann nicht können.

Re: Kur kurzfristig in den Ferien

Antwort von Steffi528 am 08.06.2015, 18:44 Uhr

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das das jetzt noch klappt außer mit Glück. Zumal die ersten Sommerferien ja sicher auch schon bald anfangen (ich weiß gar nicht, welches Bundesland dieses jahr anfängt)

Eine Idee?

Antwort von Trini am 08.06.2015, 20:43 Uhr

Und wenn du nun vor den Ferien fährst?
So wie Betula müssen auch andere plötzlich absagen.
Trini