Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 15.04.2019, 18:18 Uhr

Kur in den Herbstferien

Hallo,
meine Krankenkasse hat unsere Mutter Kind Kur bewilligt.
Ich hätte ja die Hoffnung,in den Herbstferien fahren zu können,da mein Sohn jetzt in der 1. Klasse ist. Die Kliniken,die ich jetzt angerufen habe sind bis in den November ausgebucht.Das ist doch Wahnsinn...habt ihr eine Idee,wie es doch noch in den Herbstferien klappen könnte? Und wie ist es im Winter an der See bei einer Kur?Das wäre die Ersatzoption...Mein Sohn hat es mit den Bronchien.
Danke u. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.