Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 30.11.2017, 19:39 Uhr

Kur in den Ferien - - Betreuungsfrage

Wenn Ferien im Heimatbundesland sind, dann haben die Kinder keinen Unterricht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kur kurzfristig in den Ferien

Guten Tag! Ich bin derzeit absolut erschöpft,kurz,mein Akku ist leer.Meine Ärztin hat mir zu einer Mutter-Kind-Kur geraten und füllt derzeit die Anträge der Kasse aus.I h werde sie diese Woche noch abholen können.Jetzt ist allerdings das Problem,dass ich nur in den Ferien ...

von Nele 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ferien, Kur

Kur genehmigt, aber kein Platz für uns in den Ferien. :-(

Hallo ihr Lieben, nachdem meine Kur zunächst abgelehnt wurde, erhielt ich vergangene Woche, nun doch einen positiven Bescheid. Aber es gibt keine freien Plätze mehr in den Ferien und während der Schulzeit mag ich meine 2 schulpflichtigen Kinder ( 9 / 11 ) nicht drei Wochen aus ...

von sumamoto 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ferien, Kur

Ferien oder Schule in Kurklinik

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezgl. der Schule in der Kurklinik. Wenn wir in Kur fahren und in unserem Bundesland Ferien sind, aber in dem Bundesland der Kurklinik keine Ferien sind, muss dann das Kind dort in den Unterricht oder in eine Betreuung ohne Schule? Wie ...

von honigbiene 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ferien, Kur

Kur in den Ferien - hat Kind trotzdem Unterricht?

Frage steht oben. Wenn wir in den Ferien fahren, muß mein Sohn dann in den Unterricht in der Kur? Wenn nein, wird er anderweitig betreut? Ich kenne es nur so: Die Kleinen gehen in den Kindergarten, Schulkinder in den Unterricht, aber in den Ferien? Kur ist in ...

von Heidschnucke 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ferien, Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.