Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur in Norddeich am 05. 09.2012

Thema: Kur in Norddeich am 05. 09.2012

Hallo, wer ist evtl. auch vom 05.09. an zur Kur in Norddeich ( Haus Nazareth). Fahre mit meinen Zwillis die dann zwei Jahre alt sind für drei Wochen zur See und würde mich freuen mit Anderen Mehrlingsmamas zusammen zu sein :). Freu mich über Antworten auch gerne Erfahrungsberichte wer schon mal da war ;) !!!!! Lieben Gruß

von Sabrina83 am 07.05.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von Sabrina83

Huhu, dsa Kurhaus kenn ich nicht, aber wir fahren jedes Jahr 1-3x nach Norddeich mit unseren Zwillis (wg des Klimas,Sohn und ich Allergiker). Warst Du schon mal da? Ein schöner Ort für Familien, bietet alles was man braucht oder auch nicht braucht ! AUsflugsziele viele vorhanden..... Bin gespannt auf Antworten bzg des Kurheims , das interessiert mich auch !!!! Normale Kur, oder spezifisch auf "Zwillinge"? lg nonna

von nonna am 08.05.2012, 07:59



Antwort auf Beitrag von nonna

Hallo, ich bin das erste mal dort und fahre zur normalen Mutter- Kind- Kur. Wir haben das Seeklima als Wunsch angegeben, da meine Kleinen an chron. Bronchitis und Infektasthma leiden. Ich bin mal gespannt und lass mich überraschen, wie das alles so wird :) Lieben Gruß

von Sabrina83 am 10.05.2012, 09:28