Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von marzipanelfe am 25.07.2017, 15:17 Uhr zurück

Re: Kur im Kurhaus nur 25 Minuten von zu Hause entfernt sinnvoll?

auch ich kann mich nur anschliessen!

fahre weiter weg, wo du abstand bekommst.

und ich weiss nicht wo du wohnst. aber waere nicht toll ans meer oder in die berge oder so? mal was ganz anderes?

dein kind wird super in der kur betreut......hab schon mehrere gemacht und hab sehr gute erfahrungen........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.