Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur im Bromerhof

Thema: Kur im Bromerhof

Kommen gerade aus einer Mutter-Kind-Kur vom Bromerhof zurück. Es war sooo schön und eigentlich wollten wir garnicht nach Hause. Haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Da es in dieser Klinik ein kleines Schwimmbad gibt und einen tollen Abenteuersaal waren wir für jedes Wetter gerüstet. Es wurde gut auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Man sollte sich aber bewußt sein, daß man bei der Menge an Frauen und Kinder den ein oder anderen Kompromiss eingehen muß. Zum Erholen ist diese Klinik echt prima..... Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Mitglied inaktiv - 26.01.2012, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir fahren auch zum Bromerhof! Am 27.03.2012 gehts los, das ist für uns dann schon die zweite Bromerhofkur. Kann ich gut verstehen, daß es euch so gut gefallen hat, war bei uns genauso. Dann wünsche ich dir, daß die Erholung schön lange anhält...leider hat einen der Alltag ja nur allzu schnell wieder. Fährt zufällig noch jemand im März? Gruß, Judith

Mitglied inaktiv - 27.01.2012, 08:06