Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur im Ausland?

Thema: Kur im Ausland?

Zurzeit natürlich gar nicht möglich und vielleicht auch eine blöde Frage, aber gibt es auch Kurkliniken im Ausland, in die man darf? Oder muss man die Mutter-Kind-Kur in Deutschland machen?

von Harirosa am 12.05.2020, 14:47



Antwort auf Beitrag von Harirosa

Eher von Kur-laub in Polen oder Ungarn. Trini

von Trini am 14.05.2020, 15:07



Antwort auf Beitrag von Harirosa

Mein Bruder war vor 40 (!) Jahren 2 mal wegen Asthma in der Hochgebirgsklinik in Davos (Schweiz). Das war aber eine Reha ohne Eltern. Er war damals schon als 7-jähriger und dann 3 Jahre später alleine dort. Wir waren vorher als Familie an der Nordsee (2x privat jeweils 3 Wochen) - das hat ihm nichts geholfen! Wie das heute ist, kannst du eventuell mit der Krankenkasse klären. Da geht es aber eher um Rehas.... LG, Leonessa

von leonessa am 16.05.2020, 00:13