Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur genehmigt...

Thema: Kur genehmigt...

eigentlich ein Grund sich zu freuen, ich hab sie wirklich nötig, aber nach monatelanger Beantragerei mit allen Hürden gibt es jetzt keine Plätze mehr Hat jemand eine gute Idee, wie ich August/September noch ins milde Seeklima komm (Indikation wirklich vorhanden, ich würd auch gern in die Berge, oder auch an den Nordpol, aber es sollte die Ostsee oder alternativ auch die Nordsee sein)???? Bitte, bitte, habt einen Tipp für mich!!!! lg

von dani_j_j am 12.07.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Hallo, ich war letztes Jahr im DRK Haus in Carolinensiel, war sehr schön da... LG Aeonflux

von aeonflux am 12.07.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von aeonflux

du wirst nur keine plätze mehr bekommen, es sei den du läßt dich auf die warteliste von allen setzen. es ist so ab okt./nov. erst was frei. wir fahren auf die insel rügen nach glowe am 29.8. lg sandra

von bastismama am 12.07.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Hallo Aeonflux, ich fahre Anfang August nach Carolinensiel. Kannst Du mir verraten wie es dort so ist? Wie sind die Zimmer? Ist der Kühlschrank mini oder normal? Gibt es die Möglichkeit Wäsche aufzuhängen oder nur zu trocknen? Wie sind die Teeküchen ausgestattet (Wasserkocher, Tassen,...)? Auf was sollte ich achten und was sollte ich unbedingt mitnehmen (Packliste habe ich schon)? Bin schon ganz aufgeregt und freue mich total..... LG Floh

von Floh6277 am 13.07.2012, 07:14



Antwort auf Beitrag von Floh6277

.

von aeonflux am 13.07.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Haus mövennest zinnowitz.die haben ab Mitte September.frei e Plätze.wir sind auch dabei....Ostsee wir kommen.

von Sushi2010 am 13.07.2012, 08:18



Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Hallo, in der Mutter-Kind-Klinik Borkum scheint Mitte September noch was frei zu sein ! Frag doch mal nach ! Gruß S.

von Chaosmama0709 am 13.07.2012, 08:41