Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur genehmigt

Thema: Kur genehmigt

Ich war 2016 zum ersten mal in Mutter Kind kur leider war meine kleine mit 2 Jahren die ganze Zeit krank so hat die kur leider nichts gebracht. Deshalb habe ich Anfang Februar erneut beantragt. Tatsächlich wurde die kur bewilligt Ich darf im Sommer mit meinen beiden kleinen also in Kur. Meine Krankenkasse hat die Klinik Tannenhof in todtnau ausgesucht. Kennt jemand von euch diese Klinik zufällig ? Im Internet finde ich nicht so besonders viel über die Klinik Ich wüsste gerne was für Therapie angeboten werden! Was man im Sommer dort so Unternehmen kann. Was bietet die Klinik sonst so an. Wie sind die Zimmer dort, also sind die Kinder in einem extra Zimmer untergebracht? Also wäre voll klasse wenn einer vo euch schon da war schreibt mich bitte mal an. Vielen Dank LG Isa

von isa-coyote am 21.03.2019, 14:55



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Huhuuu. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung. Hast du dir hier die Bewertungen schon mal durchgelesen? https://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-eltern-kind-fachklinik-tannenhof Ich finde, dass man dort generell (die von dieser Klinik kenne ich nicht) mal ein grobes Bild bekommt. Nicht jede Bewertung würde ich auf die Goldwage legen, aber oft erkennt man eine Tendenz. Und hier und da werden sicher auch Fragen gleich mit beantwortet. Zudem gibt es dort die Kategorie Anfragen. Auch da würde ich quer lesen. Wir fahren nächste Woche in eine "Nachbarklinik". Auch vom AK Familienhilfe. Alles Gute

von April.lis am 21.03.2019, 16:02



Antwort auf Beitrag von April.lis

Hallo Ja die Klinikbertungen habe ich gelesen Bleiben halt doch noch fragen offen Daher meine Frage hier Dir ganz viel Erfolg bei deiner Kur LG

von isa-coyote am 22.03.2019, 08:14



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hast du einen Facebook Account? Ich habe gerade eine Gruppe dazu gefunden. Dort könntest du deine Fragen los werden. Zu "meiner" Klinik gibt es nämlich auch eine Gruppe, in der ich viele Fragen klären konnte. Auch dir wünsche ich eine erfolgreiche Kur!

von April.lis am 22.03.2019, 08:46



Antwort auf Beitrag von April.lis

Habe dir ne ob geschrieben

von isa-coyote am 22.03.2019, 10:28