Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur genehmigt

Thema: Kur genehmigt

Hallo. Mein Antrag auf eine Mukikur wurde genehmigt. Jetzt hab ich mir die Klinik Strandrobbe angesehen. Die gefällt mir ganz gut und wäre auch passend für unsere Probleme. War da schonmal jemand? Vor 2 Jahren war ich in Goch. Das war auch super, aber jetzt hab ich einen behinderten Säugling und da wäre Goch nicht so geeignet. Wahrscheinlich fahre ich am 16.02. Ich freu mich riesig:-)

von fledermaus24 am 05.01.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

freut mich für dich !!!!!! ich warte immer noch Strandrobbe? Nur 100% positives von gehört!!!!!!

von Charly80 am 05.01.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von Charly80

Bei mir ging es Rucki Zucki. Ich hab den Antrag in der letzten Dezemberwoche abgeschickt und heut kam der Brief. Ich hab mich auch mal umgehört und die Klinik macht einen guten Eindruck. Bin gespannt.LG

von fledermaus24 am 05.01.2011, 19:55