Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur endlich bewilligt

Thema: Kur endlich bewilligt

Hallo, nach vielem hin und her ist meine Kur endlich bewilligt. Freue mich ja so!! Jetzt ist nur die Frage wo und wann es wohin geht!! Ich bin bei der DAK und soll bitte in eins ihrer Vertragshäuser. Das wäre dann Boltenhagen oder Kurklinik Poel. Hat einer Erfahrung mit dem jetzigen Ablauf? Der Herr der mir gestern telefonisch die Zusage gemacht hat wird sich nun drum kümmern. Meint ihr es macht Sinn dort auch mal anzurufen, oder steht mir zu ein anderes Haus zu suchen? War schonmal einer in einem dieser beiden Häuser? Soviele Fragen,..... Ein schönes Wochenende :)

von waldemar am 14.04.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von waldemar

Hallo, es ist zwar schon ein paar Jahre her (09/2005), aber ich war mit Poel sehr zufrieden. Falls ihr dorthin geht, aber bitte darauf hinweisen, dass ihr ein Zimmer bekommt, dass nicht gerade "Durchgangsverkehr" hat. Um die Mittagszeit sind bei uns leider immer die Größeren durchgesprungen - da war dann nicht viel los mit Ruhe. Ansonsten war es wirklich schön. Essen ist super. Zum Strand ist es auch nicht weit. Sauber und gepflegt. Ich kann es echt empfehlen. Viel Erfolg noch bei der weiteren Suche und viel Spaß und gute Erholung dann, wenn es soweit ist. Vielleicht könnt ihr uns ja ein wenig auf dem laufenden halten. Schöne Grüße

von Aprilia am 14.04.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von Aprilia

Hallo! Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Wir fahren am 18.07. nach Boltenhagen. Ich hab schon viel im Netz darüber gelesen, und es soll echt toll sein. Wir freuen uns riesig auf unsere Kur. LG Verena

von Verena1984 am 14.04.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von Verena1984

Herzlichen Glückwunsch. Frag mal bei Deiner KK nach ob die eine Liste der Vertragshäuser haben. Dann kannst Du Dir die Kliniken im Internet anschauen. Grüßelis

Mitglied inaktiv - 14.04.2012, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Boltenhagen ;o)

von Charly80 am 14.04.2012, 14:53