Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Irish83 am 12.08.2017, 9:08 Uhr zurück

Re: Kur beantragen

Ich habe zunächst mit der Krankenkasse telefoniert, so dass die bereits informiert waren und mir auch Tipps gegeben haben, was der Arzt auf den Antrag schreiben soll. Dann bin ich mit diesen Infos zum Arzt, das Arzt-formular habe ich bei der Krankenkasse abgegeben, dort bekommt man dann einen Fragebogen, den sowohl der Arzt als auch du ausfüllen müsst. Beide Teile wieder zur Krankenkasse und dann klappt es eigentlich mit der Bewilligung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Irish83   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.