Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur auf Wangerooge

Thema: Kur auf Wangerooge

Hallo! Fährt jemand am 29.08.2011 in die Mutter-Kind-Klinik "St.Willehad"? auf Wangerooge ?

von muggel23 am 04.07.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von muggel23

Wir fahren zwar nicht hin, sind aber vor 3 Tagen von dort wiedergekommen und total begeistert! Viel Spaß und gute Erholung!

von Lisine am 13.07.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von muggel23

hallo ich fahre auch am 29.08.2011 mit meiner tochter un das haus. von woaus fahrt ihr? lg kijusch

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir kommen aus Niedersachsen (Elbe-Weser-Dreieck d.H. zwischen Hamburg-Bremen und Bremerhaven) ich fahre mit meinem Sohn (5) und meiner Tochter (2). Woher kommst Du? Fahrt Ihr mit dem Zug oder mit dem Auto? Wir werden zur Fähre gebracht von uns ist es nur 2 Stunden entfernt! Toll das mit so schon jemand kennen lernt.

von muggel23 am 14.08.2011, 11:56



Antwort auf Beitrag von muggel23

hallo, wir meine Tochter (7) und ich (31) fahren mit dem zug :-( . Erstmal bis nach Fulda dann Bremen und so weiter.....es sind etwa 7,5 std, fahrt bei uns.. Ab oldenburg müssen wir dann mal schauen da sie bis Sande Gleisarbeiten vornehmen und wir dann mit dem Bus weiter fahren sollten,, ich muss mich nochmal genau informieren da dies so leider nicht geplant war... hofe wir kommen gut an :-).. Über das Haus habe ich nur gutes gehört... eine Bekannte von mr ear schon mal dort ;-) freu.. Einwenig komisch wird mir schon wenn ich an die Fahrt und die ganze Umsteigerei denke aber wenn wir dann erstmal angekommen sind denke ich wird mein blasses Gesicht wieder Farbe bekommen :-) Lg kijusch

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 07:01