Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur auf Rügen - große Kinder ?

Thema: Kur auf Rügen - große Kinder ?

Hat jemand Erfahrung mit den Kliniken auf Rügen: Sellin und Ostseeklinik Königshörn? Meine Töchter werden zum gewählten Kur-Zeitpunkt schon 9 und 12 Jahre alt sein, gibt es ausreichend Angebote für sie? Gibt es generell schöne Freizeitangebote auf Rügen? Vielen Dank für eure Antworten! maleasmama

von maleasmama am 14.10.2013, 08:33



Antwort auf Beitrag von maleasmama

Wir waren in königshörn in glowe und kann nur sagen top. meine jungs waren 8 und 10 und ich habe sie nur zum essen gesehen. die angebote sind reichhaltig. die haben ein tolles freizeitangebot. selbst an den wochenenden. die kinder haben sogar in ihren gruppen busausflüge gemacht. kann es nur empfehlen

von bastismama am 14.10.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von bastismama

Hallo, ich war im Mai in Sellin. Herrlich ! Meine Tochter ist erst 6 und wir waren außerhalb der Ferien. Da waren weniger größere Kinder. Kam mir jedenfalls so vor. Aber zu bestimmten Zeiten können sie (ab 10? alleine) ins Schwimmbad, es gibt Wii-Veranstaltungen, Kreativangebote (auch für ältere), die beiden Spielzimmer sind nur für kleinere Kinder (2-4 und 5 - 7? - weiß nicht mehr genau). Gab auch einige Dinge, die meine (kleine) Tochter noch nicht mitmachen durfte. Kann mir auch vorstellen, dass dort mehr angeboten wird, wenn mehr große Kinder dort sind.

von Tanja30 am 26.10.2013, 17:37