Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur auf Borkum

Thema: Kur auf Borkum

Hallo zusammen, für uns geht es Ende Juni nach Borkum in Kur. Meine Frage an alle Nordsee-Erfahrenen ist nun: Was nehme ich da alles mit? Eher sommerlich oder auch Klamotten für Herbst? Nehmt ihr für euch selbst auch Gummistiefel mit oder nur für die Kinder? Braucht man die überhaupt im Sommer? Was braucht man sonst noch? Habt ihr Tips? Schöne Grüße und vielen Dank für eure Hinweise

Mitglied inaktiv - 01.06.2011, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich war bis letzte Woche auf Norderney. Gummistiefel hatten wir mit, waren aber nie im Einsatz. Was meine Kinder ständig anhatten: T-Shirt, kurze Hose, Sandalen ;o)) Abends ne Fleecejacke. Ich würd Sommersachen mitnehmen, aber auch 1 lange Hose und 1 dicken Pullover. Und denk dran: man nimmt immer viel zu viel mit, denn du kannst da auch waschen ;o)))

von Charly80 am 01.06.2011, 21:21