Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur ab welchem Alter (kind)??

Thema: Kur ab welchem Alter (kind)??

Hab 3 Kids fast 12, 8 und 9 monate

von kirchenmaus am 01.12.2010, 18:49



Antwort auf Beitrag von kirchenmaus

Meine Tochter war damals 3, ich hab allerdings schon ganz kleine Babys dort gesehen!

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Allso ich war auch zur Kur in diesem Jahr im August,da war meine jüngste 2 3/4 jahre.hat soweit gut geklappt. Aber ich weiß nicht ab wann (alter) sie die Kinder dort in Betreuung nehmen.Und zwar nicht nur wenn du Anwendungen hast? Rufe einfach mal deine Kasse/Kureinrichtung an,ab welchem Alter sie die Kinder betreuen. Lg.Miri

von mirimaus! am 02.12.2010, 18:24



Antwort auf Beitrag von kirchenmaus

...gab auch für so Kleine super Betreuung. Haben sogar Babymassagen im Angebot gehabt.

von Misöne am 08.12.2010, 11:35