Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 24.02.2013, 18:36 Uhr

Kur - Was sagen eure Arbeitgeber?

Danke, da ich die alleinige Büroangestellte bin, gibt es keine Vertretung für mich. Von daher ist es egal wann ich weg bin - eher eventuell Probleme, dass ich weg bin. Ist halt - in dem Fall - blöd, dass ich in einer kleinen Firmen bin. Vielleicht mache ich mir auch unnötig Sorgen. Dachte auch damals als ich schwanger war und die Situation an der Arbeit vorneweg sehr angespannt war, dass mein Chef negativ darauf reagiert. Mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Erfährt der Arbeitgeber von einer Kur?

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob es der Arbeitgeber zwingend erfahren muss, wenn man zur Kur fährt oder kann man sich einfach krankschreiben lassen und in dieser Zeit dorthin fahren? Ich möchte nämlich nicht, dass es auf der Arbeit breitgetreten wird, da bei uns nur ...

von Murmel880 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Arbeitgeber, Kur

Wann habt ihr eurem Arbeitgeber gesagt, dass ihr in Kur fahrt?

Ich bin gerade dabei den Antrag zu stellen und habe schon "hoffnungsvolle" Vorgespräche mit der KK und Ärztin gehabt. Nun frage ich mich, ich warte erst mal den Bescheid ab, wann ich es dem Arbeitgeber sage, sofern es klappt. Nachdem ...

von carmelot 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Arbeitgeber, Kur

Bescheinigung für den Arbeitgeber???

Hallo, nun ist ja meine Kur bewilligt und heute bekam ich das auch schriftlich von der DAK. Nur habe ich jetzt keine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber, lt. Krankenkasse bekomme ich die auch nicht. Aber irgendwas muss ich doch dort vorweisen, wie macht ihr das ...

von B.Blümchen 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Reha-schwieriger Arbeitgeber

Hallo! Ich arbeite in einer kleinen Firma und mein Arbeitgeber ist, was das Thema "freikriegen"in jeglicher Form (Urlaub, krank, Mutterschutz), etwas-nett formuliert-knauserig. Will dazu auch garnicht weiter ins Detail gehen, weil es ein Thema für sich ist... Meine Tochter ...

von Mamazilla 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

was ist wenn ich nicht volle 3 Wochen wegen Arbeitgeber beanspruchen kann ....

ich meine, die Sache ist die, im Sommer muss ich die letzten 3 Wochen Urlaub nehmen, da die Kollegeinnen die ersten 3 Wochen habe, da dürfte ich also nicht fehlen. Wenn sich aber eine Kollegin bereit erklären würde ein paar Tage eher zu kommen.... Ich erkläre mein ...

von disi 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.