Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von hubert am 16.08.2019, 18:19 Uhr

Kur / Reha ohne Kind

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Wenn du im Krankenhaus wärst oder ein Notfall eintreten würde müsste es auch gehen und geht auch. Nur in der heutigen Zeit wird ja immer gesagt dass Mütter sich die erste Zeit für das Kind aufopfern müssen sonst nimmt es Schaden. Das ist aber nicht immer so.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.