Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Topas am 07.09.2013, 21:15 Uhr

Kur-Klinik selber wählen ??

Hallo liebe Mamis,

meine Mutter-Kind-Kur wurde bewilligt und im Schreiben meiner Krankenkasse (BKK) steht das ich mich zwecks Terminabsprache mit der Kurklinik in Verbindung setzen muss.Es ist schon eine konkrete Klinik im Schreiben genannt.
Nun meine Frage an Euch ... hab ich auch die Möglichkeit der Krankenkasse eine Kureinrichtung vorzuschlagen ?
Möchte nicht unverschämt wirken aber die Kurklinik spricht mich vom Konzept leider garnicht an

Euch noch ein schönen Abend !

 
3 Antworten:

Re: Kur-Klinik selber wählen ??

Antwort von ALF0709 am 07.09.2013, 21:52 Uhr

Also ich habe mir meine selbst ausgesucht (Barmer). Ich habe auch im Antrag schon eine Wunschklinik angegeben mit Begründung warum gerade die. Aber die ist es auf Grund von Terminmangel nicht geworden, sondern meine 2. Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur-Klinik selber wählen ??

Antwort von fünfsternchen am 10.09.2013, 11:21 Uhr

Hallo
hab es genauso wie meine Vorschreiberin gemacht. (AOK)
Und es hat zwei mal ohne Probleme geklappt!!
Liebe Grüsse Und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur-Klinik selber wählen ??

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 10.09.2013, 19:56 Uhr

würde die Kasse fragen...meine z.B. hat gesagt....um Gottes Willen, dann mußt Du alles selbst zahlen...also lieber nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.