Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur Klinik Nazareth am Norddeich vom 9.11.-30.11.11 wer noch???

Thema: Kur Klinik Nazareth am Norddeich vom 9.11.-30.11.11 wer noch???

Hallo zusammen, ich fahre vom 9.11-30.11 ins Haus Nazareth mit meinen beiden Söhnen. Die sind 3 und 7 Jahre alt. Wer fährt noch zu diesem Zeitpunkt dort hin??? Vielleicht kann man sich schon voher etwas kennenlernen. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Dortmund. Würde mich über antwort freuen. ;) Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 24.10.2011, 00:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du kannst auch auf der Webseite von Nazareth ins Gästebuch schreiben, da lernt man oft auch schon vorher Leute kennen, die zur gleichen Zeit dort sind. LG pali

von alphafrau1 am 24.10.2011, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny, ich 34 und mein Sohn 22 Monate fahren zum gleichen Zeitpunkt nach Norddeich. Hab Dir gerade eine Nachricht geschrieben;-) Hoffe sie ist angekommen !?!? LG Anke

Mitglied inaktiv - 25.10.2011, 13:57