Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur Antrag ist endlich in der Post

Thema: Kur Antrag ist endlich in der Post

Hallo ihr Lieben, Heute ist mein Antrag endlich in die Post gewandert. Jetzt heißt es Daumen drücken... Leider konnte ich den Antrag erst jetzt stellen, da meine Ärztin sich viel viel Zeit gelassen hat. Jetzt werden wir wohl definitiv außerhalb der Ferien fahren müssen( siehe Beitrag unten) Mein großer Sohn soll laut Kinderarzt als Therapiekind mit... ich bin gespannt...

von LilaWolkenMama am 28.02.2018, 14:29



Antwort auf Beitrag von LilaWolkenMama

Mein Antrag liegt auch bei der KK. Ich renne jeden Tag zum Briefkasten, aber nichts bisher. Ich drücke dir die Daumen. LG Lari

von larifari456 am 28.02.2018, 23:03



Antwort auf Beitrag von larifari456

Danke, die drücke ich dir auch!

von LilaWolkenMama am 01.03.2018, 14:13



Antwort auf Beitrag von LilaWolkenMama

Abgelehnt... Ich hab bereits Widerspruch eingelegt...

von LilaWolkenMama am 08.03.2018, 07:32



Antwort auf Beitrag von LilaWolkenMama

Oh das tut mir leid. Hast Du den Widerspruch selbst geschrieben? Ich würde wohl jemanden von einer Beratungsstelle drüberschauen lassen.

von dee1972 am 08.03.2018, 14:45



Antwort auf Beitrag von dee1972

Hatte heute die Zusage nach Widerspruch im Kasten! Jippih!

von LilaWolkenMama am 14.03.2018, 18:54