Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Koffer versenden

Thema: Koffer versenden

Huhu, mit welchem Anbieter verschickt Ihr Eure Koffer ich kann mich nicht entscheiden. Und was mache ich wenn ich Verlängerung bekomme ? Ich habe kein Laptop dabei um mir eben mal das auszudrucken. Lg

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe es in der letzten Kur so gemacht das ich einen super Grossen Pappkarton gepackt habe und diesen mit Hermes versendet habe, das war günstig (unter 10€) und man hat eine Menge hineinbekommen. Und im Vorraus könntest du auch schon einen Paketaufkleber fertigmachen für die Rücksendung, meist sind da die Kurkliniken auch behilflich. Liebe Grüße Carina

von rina&baby am 24.03.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von rina&baby

Ich werde auch einen Umzugskarton verschicken, ist viel einfacher

von lilliblue am 24.03.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von lilliblue

hingeschickt mit Hermes, wurde an der Tür abgeholt, 12 Euro. Kam auch pünktlich an. Zurückgeschickt mit DHL, glaube der gleiche Preis - halbes Jahr später war auch mein Koffer bei mir zu Hause :( Die Idee mit dem Umzugskarton ist gar nicht so schlecht! Allerdings geht es ja auch nach Maßen, nicht nur nach Gewicht. Also sooooo groß sollte der dann nicht sein und die Frage ist, was man da alles reinbekommt...

von Holzkohle am 24.03.2012, 17:23