Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Koffer verschicken??

Thema: Koffer verschicken??

Hallöchen! Wollte mal Fragen mit welcher Firma ihr sehr zufrieden wart um Eure Koffer zu verschicken? Vielen Dank schonmal Gruß Verena

von Verena77 am 07.08.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von Verena77

ich hab mit der post verschickt.hat super geklappt!

von dreimama am 07.08.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von dreimama

Hermes hat auch ohne Probleme funktioniert.

von Weinbergschnecke31 am 07.08.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Weinbergschnecke31

Habe zwei mal mit Hermes verschickt. Beim ersten mal ging alles glatt, beim zweiten mal sah mein Koffer aus, als hätte er 3 Wochen unter einer Tonne anderer Koffer gelegen, völlig im Eimer, und unbenutzbar. Reklamation ist im Sande verlaufen, ich hatte keine Rechnung mehr für diesen Koffer, zudem sollte ich ein Gutachten im Fachgeschäft in Auftrag geben und noch andere Dinge einer Liste die mir zugeschickt wurde abarbeiten. Die Laufzeiten fand ich sehr lange. Im Falle der Laufzeit weiss ich nicht wie´s bei der Post ausschaut, im Falle evtl. Reklamationen, wird die Post das handhaben wie Hermes.

von Birgit22 am 07.08.2012, 13:21