Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pimboli am 01.09.2022, 15:10 Uhr

Kliniksuche ältere Kinder mit 15 und 13

Klinik Bordelum in SH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Erfahrung erwünscht- sind die Kinder altersgemischt betreut?

Hallo, wisst ihr wie das läuft? Meine Kinder sind 7,5 und 2. Wären der 7 und der 5 Jährige zusammen? Wie sind die Kinder nach Alter aufgeteilt? Oder wäre es gar möglich, dass der 5 Jährige mit zur 2 Jährigen kann (damit sie keine angst hat?). Gibt man seine Kinder nur ...

von Muffin2020 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Mutter-Kind-Kur mit 4 Kindern unter 10

Ja, ernsthaft :-) Hallo zusammen, ich war bereits einmal in einer Mutter-Kind-Kur (damals mit 2 Kindern im Alter von 1 und 3 Jahren) und würde gerne noch einmal eine Mutter-Kind-Kur machen. Wir wohnen in Baden-Württemberg und ich möchte auch in Baden-Württemberg bleiben. ...

von Maxi4. 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Klinik Empfehlung für sehr aktive Kinder :-)

Hallo, obwohl ich schon stundenlang die Klinikliste der AOK absurfe, bekomme ich nicht alles heraus, was mir wichtig ist. Auch wenn ich weiß, dass die Kur ja vorrangig für mich ist (mein 11 jähriger Sohn ist Begleitkind), kann ich mich nur entspannen, wenn mein Sohn auch ...

von trinity7804 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ablauf Antrag und Kur nicht mit allen Kindern

Ich frage erstmal hier weil ich mich noch nicht traue mit meiner Ärztin zu sprechen. Die hat selbst 4 Kinder und ist sehr "tough", ich leider nicht. Meine Kinder sind 2, 4 und 6 und zuckersüß! Aber natürlich auch anstrengend. Ich würde gern wieder arbeiten und daher gewöhne ...

von Dubdidu 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderreha ADHS | Begleitperson | Kostenübernahme

Hallo! mein Sohn (11) geht zur ADHS-Reha (4-6 Wochen). Ich als Vater begleite ihn als Begleitperson. Soweit ich das bisher verstanden habe, ersetzt die Rentenversicherung meinen Verdienstausfall. Aber niemand kann mir so richtig sagen, wer für diesen Zeitraum die ...

von RobertG 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kur mit 2 Kindern

Hallo zusammen, ich würde sehr gerne eine Mutterkind Kur beantragen. Denke mein Hausarzt würde mir auch sofort ein Attest ausstellen. Jetzt ist meine Frage, ist es möglich beide Kinder mitzunehmen? Mein Sohn wird Ende März ein Jahr alt. Wie schaut es dann mit der ...

von kamut 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Essen ohne Kinder?

Eine Frage an alte Kur-Hasen: Ist es normal, dass man in der Kur nicht zusammen mit seinen Kindern isst? Die Kur, die ich machen will, bietet nur getrennte Essen an. Ich finde das etwas seltsam und ich würde gerne meine Kinder beim Essen sehen. Oder ist das normal oder hat auch ...

von Gloeckchen 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Empfehlung einer Kureinrichutng mit guter Kinderbetreuung in den Bergen gesucht

Hallo, wie schon in der Übrschrift angegeben bin ich dringend auf der Suche nach einer Einrichtung mit einer guten Kinderbetreuung in den Bergen (Bayern). Mein Sohn wird dann 3 Jahre alt sein und für mich ist es wichtig, ihn gut aufgehoben zu wissen. Hat jemand von euch ...

von lini0512 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie hat es euren Kindern in der Kur gefallen?

Bitte schreibt mir doch mal eure Erfahrungen mit Mutter-Kind-Kuren. Ich höre so viel Unterschiedliches. Die einen sagen, es sei das Beste gewesen, was sie je gemacht hätten. Sie hätten sich sehr entspannt und die Kinder hätten einen Riesenspaß gehabt. Andere erzählen, dass sie ...

von Gloeckchen 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Inselklinik Sylt Erfahrungen Kinderbetreuung

Hallo, Wir haben eine Mutter Kind Kur geplant. Die Inselklinik Sylt würde gut passen wegen Asthma ect. Jetzt habe ich da aber einige schlechten Kritiken bezüglich der Kinderbetreuung gelesen...dass die Erzieher teilweise sehr grob wären und ähnliches..... Das schreckt mich ...

von Candy14 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.