Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Klinikempfehlung - kein großer Speisesaal

Thema: Klinikempfehlung - kein großer Speisesaal

Hallo ihr lieben Kurerfahrenen, kann jemand von euch eine Klinik empfehlen, bei der man nicht in einem riesigen Speisesaal essen muss? Auf dem Zimmer oder Etagenküche? Ich war vor ca. 8 Jahren mit meinem 1. Sohn zur Kur und da er in diesem riesigen/ lauten Speisesaal nicht mehr gegessen hat und wir nicht auf dem Zimmer essen durften, mussten wir den Aufenthalt nach 5 Tagen abbrechen. Jetzt möcht ich mit meinem jüngsten Sohn fahren, der ist ähnlich gestrickt. Habt ihr Tipps? Aufgrund der Indikation sollte es eine Klinik an Nord oder Ostsee sein.

von eulenzauber am 28.03.2018, 15:15



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Hallo, Kurklinik Miramar Ostsee Großenbrode. Kleine Klinik, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerade von dort, nur Frühstück im Speisesaal, dieser ist aber überschaubar und es war nie sooo laut und wuselig. Mittag- und Abendessen auf dem Zimmer, sehr angenehm. Grüße

von Sonnenblumen77 am 28.03.2018, 16:03