Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

klinik in rerik - wer kennt die

Thema: klinik in rerik - wer kennt die

hallo, nächste woche geht es los nach rerik war da schon mal jemand von euch und kann mir ein paar tipps geben ? hab weiter unten schon mal gefragt, aber da kam leider nichts .... viieelen dank

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

und habe auf dem Kurgelände Urlaub gemacht. Was willste wissen? Ich liebe Rerik und die Anlage dort. War 2007 dort zur MKKur. Super Einrichtung.... Gruß Jana

von Jana04 am 13.04.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von Jana04

War auch 2007 dort zur Kur und kann die Klinik echt empfehlen. Würde wieder dorthin fahren....

von Mercy77 am 14.04.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von Mercy77

naja, ich war noch nie zur kur und weiß gar nichts so richtig... am liebsten hätte ich gaanz viel infos :) wie viel std waren eure kinder am tag betreut, und wie war das ? freu mich, bin aber auch etwas unsicher ... vielen dank und liebe grüße

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 21:47