Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleli am 12.09.2011, 9:17 Uhr

Klinik für übergewichtige Kinder?

Hallo,
kann mir jemand eine gute Klinik für übergewichtige Kinder empfehlen?
Die Kinderärztin empfiehlt eine stationäre Maßnahme. Meine Tochter ist fast fünf.
Danke...
Judith

 
1 Antwort:

Re: Klinik für übergewichtige Kinder?

Antwort von Kauko:-) am 12.09.2011, 18:14 Uhr

http://www.sattelduene.de/cms/website.php?id=/de/klinik.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

kinder reha

hallo an euch alle .ich habe eine frage hat jemand schon erfahrung gemacht mit der fachklinik cjd garz auf rügen,und fährt eine mami am 14 september dort hin?es währe super schön wenn ich eine antwort bekämme.

von reki 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

KInderreha in Graal Müritz

Nachdem die KK nun lange genug rumgeeiert hat, ist die Kur für meine Tochter endlich genehmigt worden. Wir (Meine Tochter, Ich und mein Kleiner 2 Jahre ) fahren vom 27.07 für 3 Wochen. War schon mal jemand von Euch da ? Würde ...

von funny01 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindereha bei Autisten

Wir waren letztens bei der Krankenkasse und haben uns erkundigt wegen eine Mutter-Kind Kur.Uns wurde gesagt,das dafür nicht asureichend Gründe vorliegen,sondern es bessere Chance auf eine Kinderreha bestehen.Mein Sohn ist Asperger Autist,hat ADHS und ist Entwicklungsverzögert ...

von LUSI29 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

AD(H)S Kinder mit im Kurgang - Erfahrungen gesucht

Hallo, ich fahre am 04.05. nach Carolinensiel. Nun habe ich gesehen das dort auch Kinder mit AD(H)S aufgenommen werden. Wie viel % auffällige Kinder nehmen Kurhäuser? Es ist ja kein reiner Kurgang für diese Problematik. Wie kommen die anderen Kinder damit zurecht? Besonders ...

von aeonflux 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Reha in der AKG Kinderklinik Tannenhof oder Ostseestrandklinik Störtebeker?

Hallo, wir streben derzeit eine familienorientierte Reha-Maßnahme an. D. h. meine Zwillis sollen rehabilitiert werden (Frühchen mit Atemwegsproblemen) und mein Mann und ich wollen als Begleitpersonen mit. Ob es die RV genehmigt, muss man erst mal abwarten. Wir haben aus der ...

von Biene1976 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kinderkur

muss auch mal was fragen,ich bzw auch der kinderarzt würde gern mein sohn(6j) zur kur schicken,nun sagte mir aber der kinderarzt das es auch besser wär wenn ich als begleitperson mitfahren würde,ok,würde ich ja gern tun,doch wenn ich die kur jetzt beantrage,und er die ...

von yymamayy 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

zur Reha in die Kinderklinik "Tannenhof" - 06.04.-04.05. wer noch?

Hallo ihr, nun hat unsere große Tochter,4 Jahre alt, ihre reha genehmigt bekommen und wir fahren (ich und unser 10 Monate alter Sohn als Begleitperson) in der Zeit vom 06.04.-04.05. nach Graal Müritz in die Kinderklinik Tannenhof. Gibts hier zufällig jemanden der auch in ...

von mamanele 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Begleitperson ab drei Kindern????? (Klinik Zauberwald)

Hallo, also nun hab ich jetzt erst mit bekommen das eine Begleitperson ab drei Kindern in manchen Kliniken kostenlos möglich ist. Warum hab ich mich nicht vorher schon informiert???? grummel! Denn das käme für uns auch in Frage...........durch meine Nierenerkrankung ...

von NickNessa 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Zweierlei Beschwerden und beide Kinder mitnehmen?

Hallo Zusammen, was meint Ihr? Ich habe einen Beckenschiefstand mit vielen schmerzenden Begeliterscheinungen und das soll mit Reha Maßnahmen ( angefangen mit 50 Einheiten) begleitend behoben werden. Zusätzlich habe ich ein starkes Burnout. Obwohl ich das Wort nicht ...

von Sterntaler08 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder-Reha

Hallo, meine Tochter 5 Jahre und ich sollen in eine Kinder-Reha. War schon mal jemand in eine Kinder-Reha aufgrund Adipositas und in welche Klinik? Wie läuft so eine Reha ab? Muß sie auch in den Kindergarten, welche sie bei der letzten Mutter-Kind-Kur schrecklich fand. Kann ...

von Rieke2 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.