Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süße_maus87  am 07.04.2013, 0:11 Uhr

Klinik aussuchen??

Hallöchen

Ich hab meinen Antrag vor gut 2,5Wochen zum Mutter-Kind Hilfswerk
geschickt. Nach 4/5 tagen habe ich eine Nachricht bekommen das sie einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt haben, wenn ich eine Nachricht bekomme ( egal positiv oder negativ)soll ich mich bei denen melden. Als Anhang hatte ich gleich ein Prospekt von der Klinik Sonnenalm in Steibis dabei.
Wenn ich eine zusage bekommen sollte,steht das dann schon fest wohin ich komme? Wäre mal interessant zu wissen, wir waren vor 2 jahren schon dort.
Oder kann ich auch sagen ich möchte gern woanders hin, würde aber auch dort wieder hin fahren. Vor 2jahren war es richtig schön dort.
Liebe Grüße Svenja

 
1 Antwort:

Re: Klinik aussuchen??

Antwort von Princess01 am 07.04.2013, 15:13 Uhr

Bei mir steht die Klinik fest sobald die Zusage kommt. Ich hab aber schon im Antrag angegeben wo ich hin möchte. Kannst also nur bei der KK anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.