Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Klinik an der Küste

Thema: Klinik an der Küste

Hallo ihr lieben Ich möchte gerne in mukiku fahren, habe 2 Kinder im Gepäck. Erschöpfung, Rückenschmerzen und Übergewicht sind die Indikationen. Könnt ihr Kliniken an der Küste empfehlen? Persönliche Erfahrungen sind ja immer besser als die Webseiten der Kliniken zu studieren... Vielleicht auch, was genau ihr gut und was schlecht in Erinnerung habt. Liebe Grüße

von Tapa0916 am 11.03.2020, 12:35



Antwort auf Beitrag von Tapa0916

Klinik Königshörn in Glowe((Rügen)

von Pimboli am 11.03.2020, 19:58



Antwort auf Beitrag von Pimboli

moin..wir haben hier gleich mehrere...einfach mal googeln….Schillig..mutterkind-kurhaus...horumersiel….ebenso....kenne inzwischen einige mütter die dort waren und sie waren durchweg zufrieden....die häuser haben sicher eine Homepage in der du siehst ob da was geeignetes für dich bei ist....lg Regina

von omagina am 12.03.2020, 15:51



Antwort auf Beitrag von omagina

© 2020 HERE, © OpenStreetMap DRK Nordsee-Kurzentrum Mutter + Kind-Kuren

von omagina am 12.03.2020, 15:52



Antwort auf Beitrag von omagina

Friesenhörn-Nordsee-Kliniken - Mutter-/Vater-Kind-Kur an ...

von omagina am 12.03.2020, 15:56



Antwort auf Beitrag von Tapa0916

Südstrandklinik auf Fehmarn

von Maliki am 16.03.2020, 22:12



Antwort auf Beitrag von Tapa0916

DRK Kurzentrum Carolinensiel

von aeonflux am 21.03.2020, 16:28



Antwort auf Beitrag von Tapa0916

Ich empfehle die MuKi Klinik Godetiet in Kühlungsborn!

von Laya am 29.03.2020, 17:46