Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trekkie am 30.08.2017, 18:36 Uhr

Klinik an Nordsee - Schwimmabzeichen für Kind machen

Hallo,

ich war auf Norderney. Da waren wir schwimmen in einem öffentlichen Bad. Der Bademeister nahm da wie in jedem öffentlichen Schwimmbad das Seepferdchen ab. Bronze ging nicht weil kein Startblock vorhanden.

Also auf jeden Fall kann man da ins Schwimmbad egal wo... wenn eines da ist.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Mutter Kind Kur an Nordsee-Carolienensiel

Hallo zusammen, Meine Tochter (2 J.) und ich fahren am 06.05 Bis 27.05 zur Kur an die Nordsee-Carolienensiel. Fahrt noch jemand zu diesem Zeitpunkt? Kann mir jemand von dort Berichten/seine Erfahrungen erzahlen? Wie waren die Zimmer Oder Appartements? Lg Nadine ...

von Nadine_79 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nordsee, Kind

Bitte um Entscheidungshilfe! Buckow Waldfrieden oder Cuxhaven Nordseeklinik?

Liebe Forumsteilnehmer, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich möchte mit meinem 3jährigen Sohn zur Mutter-Kind-Kur fahren. Unterlagen sind alle bereits ausgefüllt. Es stehen die Kliniken Waldfrieden in Buckow und die Nordseeklinik in Cuxhaven zur Auswahl. ...

von Schneeglöckchen84 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

DRK Nordseekurzzentrum Horumersiel-Schillig

Hallo, wir sind zurück aus Schillig und ich wollte mal berichten wie es so war. Mache gerade ein Fotobuch von der Kur und so blieb die Erinnerung wach. Im Alltag geht ja doch einiges wieder unter. Kann später noch ein paar Fotos reinstellen. Die Kur hat uns gut gefallen und ...

von vronili 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Wer war in Schillig DRK Nordseekurzentrum

Hallo, wer von euch war denn schon mal im DRK Nordseekurzentrum? Wir fahren in den Osterferien dort hin. Ich würde gerne mehr über die Kureinrichtung erfahren. Wie es euch gefallen hat und ob es Tipps gibt. Erfahrungsberichte? Würde mich über Antworten ...

von vronili 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Aok Nordseeklinik Amrum Januar 2015

Hallo zusammen :-) Ist hier jemand der zufällig auch in der Zeit von 12.1.15-1.2.15 in der Nordseeklinik Amrum eine Mu-Ki-Kur macht? Würde mich freuen. Oder ist hier vielleicht auch jemand der dort schon mal (im Haus Sonnenau) war und kann mir was berichten? Danke im ...

von Niene84 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Kurklinik Nordseeküste Cuxhaven 17.03.-07.04.2015

Nachdem ich die Kurklinik nochmal wechseln konnte, da die andere keine Therapien/Anwedungen für Kinder macht, geht es jetzt im März nach Cuxhaven :-) Werde da wohl mit dem Auto anreisen. Vom Ruhrpott geht die Strecke ;-) Kennt jemand o.a. Klinik ??? Oder noch besser, fährt ...

von Feuerfee 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Welches Kurhaus an der Nordsee

Hallo zusammen! Frage steht ja schon oben! Ich habe den fertigen Kurantrag vor mir liegen und überlege, ob ich einen Wunsch äußere. Ich war noch nie in einer Kur und würde eigentlich sehr gerne an die Nordsee. Kann ich das im Antrag angeben. Wenn ja, mit welcher ...

von Lotta82 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

AOK Nordseeklinik auf Amrum

Hallo, unsere Kur war schon nach 4 Tagen genehmigt und heute habe ich von meiner Sachbearbeiterin eine mündliche Bestätigung (schriftlich geht heute noch raus) für einen Platz Anfang September bekommen. War schon mal wer in der AOK Nordseeklinik? Würde mich freuen, wenn ...

von Fraggel26 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

DRK Klinik Schillig Nordsee- wer fährt hin oder war schon dort?

Hallo alle zusammen' Fährt von Euch auch jemand nach Schillig zur Mutter-Kind-Kur vom 16.7.-5.8.2014? War noch nie in einer solchen Kur und freu mich einerseits, da ich sie bitter nötig habe, andererseits hab ich Angst vor allem neuen und dass ich vor Heimweh es nicht ...

von Jesselchen55555 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Nordseeklinik Cuxhaven

Hallo, war jemand von euch schonmal dort? Im Internet gibts die unterschiedlichsten Bewertungen, von sehr gut bis miserabel, nun bin ich komplett ratlos. Ich habe leider erst Ende Nov. einen Termin bekommen und bin gespannt, wie man bei kaltem Nordseewind ein 3-jähriges ...

von prinzessin71 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nordsee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.