kostenlos anmeldenLog in

Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von marfa am 03.06.2017, 10:08 Uhr zurück

Klinik Schuppenhörnle Schwarzwald

Hallo, wollte mal fragen, ob hier jemand in dieser Klinik war und wie es euch gefallen hat. Die Bewertungen auf Klinikbewertung.de gehen schon sehr weit auseinander. Wenn ich die negativen lese, vergeht mir die Lust. Bin privat versichert und kann mir die klinik selbst aussuchen. Das Problem ist nur, dass die meisten erst am November Plätze haben. Hier würde uch einen Platz ab 13.09. bekommen. An der Ostsee gehts am 20.09. in der Ostseeklinik Kühlungsborn. Das wäre aber eine psychosomatische Reha (5 Wochen) und ist dopoelt so teuer.... Klinik Tannenhof kommt noch in Frage. Evtl auch dazu jemand Erfahrung? Danke

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Klinik Schuppenhörnle Schwarzwald

Antwort von jannas am 13.06.2017, 10:55 Uhr

Hallo,
ich war 2014 dort.
Es war meine vierte und wahrscheinlich letzte Mutter Kind Kur.
Es war...Ok, mehr aber nicht.
Ich hatte durch die anderen Kuren den Vergleich.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine andere Klinik wählen und dafür auch länger warten.
Es steht und fällt natürlich immer alles mit den Ärzten Schwestern Betreuern, an die man gerät.
Vielleicht hatten wir einfach Pech? Aber da war einiges schon sehr merkwürdig.
Liebe Grüße,
Janna